Dez 18

Einweihungsfeier – Astronomische Station Gerhard Eschenhagen

A m 12. Dezember 2014 konnten die Mitglieder der Astronomischen Gesellschaft Magdeburg e.V. offiziell die Astronomische Station Gerhard Eschenhagen in der Rötgerstr. 8 in Magdeburg einweihen. Viele Gäste und Freunde wurden zu diesem feierlichen Akt eingeladen und erlebten einen Rückblick auf Vergangenes und einen Ausblick auf die Zukunft des Vereins. Mit der Astronomischen Station Gerhard Eschenhagen, die ohne die Otto von Guericke Stiftung nicht möglich gewesen wäre, wurde der Grundstein gelegt sich auf neue Ziele zu konzentrieren und neue Mitglieder für die Astronomische Gesellschaft zu gewinnen.

Video

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.