Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Young Star Walkers

16. April, 17:00 - 18:30

Wir sind die Jugendgruppe der Astronomischen Gesellschaft Magdeburg e.V. und möchten Kindern und Jugendlichen, die an der Astronomie interessiert sind, einen Anlaufpunkt in Magdeburg bieten.

Hast du schon einmal eine Sternschnuppe gesehen und dir irgendetwas gewünscht?

Schaust du manchmal in den Nachthimmel und fragst dich, wie es dort oben wohl aussieht und ob es da jemanden wie dich gibt?

Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt?

Hast du Interesse an allem, was sich mit der Astronomie beschäftigt?

Dann bist du bei uns genau richtig.

In monatlichen Treffen wollen wir uns schrittweise die wunderbare Welt des Kosmos erschließen. Kurze Vorträge, Mitmachexperimente und Himmelsbeobachtungen werden uns hoffentlich immer wieder zum Staunen bringen.

Wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
16. April
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Astronomische Gesellschaft Magdeburg e.V.
E-Mail
infomail@astronomie-magdeburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Astronomische Gesellschaft
Rötgerstr. 8
Magdeburg, 39104 Deutschland
Google Karte anzeigen